Jahreskonzert 2020


Liebe Freunde, Sponsoren, Gönner und Passivmitglieder


Ja Corona macht auch uns Jodlerinnen und Jodler dieses Jahr - und wer weiss wie lange noch - einen dicken Strich durch die Planung unseres Jodlerkonzertes. Zuerst mussten wir das Konzert vom Samstag, 2. Mai 2020 absagen. Dann waren wir mit der Verschiebung auf den 3. Oktober 2020 leider auch zu  optimistisch. Ja und jetzt steht es leider wieder in den Sternen geschrieben, ob ein Jodlerkonzert unter den gegebenen Umständen im Frühjahr 2021 realisiert werden kann. Jedenfalls werden wir euch an dieser Stelle immer orientieren wie es weitergeht!

Wir wollen uns jedoch nicht unterkriegen lassen, sobald es wieder möglich ist, proben wir weiter fleissig für ein Konzert im 2021.

In diesem Sinne danken wir euch allen für die finanzielle und ideelle Unterstützung!